An die die dieses Jahr Feuerwerk gekauft haben Wass habt ihr gekauft?

Die Frage richtet sich ausschließlich qn die die Feuerwerk gekauft haben

4 Antworten

Ich würde es jetzt aufzählen, allerdings weiss ich es selbst nicht wie viel und was. Also bei dem Bild ist nur der kofferraum so wirklich zu sehen. Aber das geht auf der rückbank noch weiter. Ich musste die rückbank halt umklappen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
 - (Silvester, Batterie, Feuerwerk)
FlorianH246  29.12.2023, 14:59

Du hast ja die Highlander noch bekommen... Meine Lieblings-Lidl-Batterie ;)

Jan235J  29.12.2023, 18:40
@FlorianH246

Jo,die war auch die letzte im 7. Lidl den ich abgefahren hatte

2 große Verbünde, etliche Batterien verschiedenster Effekte und Kaliber, einige Vulkane und Fontänen, 3 Raketensets, zwei Schinken und ein paar einzelne Packungen Böller und noch ein bisschen Kleinkram.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Das ist mein Sortiment:

Bild zum Beitrag

Hinzu kamen gerade noch einige Packungen Funke China Böller D, Super Böller 2 und eine Packung Funke Scream Shots Small.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Silvester, Batterie, Feuerwerk)
OLDO1975  31.12.2023, 17:46

Das Hilfspaket für die Ukraine? 😂🤣😅

Garnicht. Ich will mein Geld für nützliche Sachen ausgeben.

Bild zum Beitrag

 - (Silvester, Batterie, Feuerwerk)