Feuerwerk Empfehlung?

3 Antworten

Lautester legaler Böller...da fallen mir nur ein paar Produkte aus der Kat P1 ein...wir reden also nicht von F2 Silvesterfeuerwerk sondern von P1, Artikel dieser Kategorie sind kein Silvesterfeuerwerk im üblichen Sinne und dürfen ganzjährig an volljährige Personen verkauft werden

Tropic Exploder 5 oder Funke TB5 wären solche Böller, wenn man sie denn noch irgendwo findet, sind aber nicht mehr so gut zu bekommen. Alternativ die Tropic TP4, welche z.B. bei Activfire zu bekommen sind und momentan wohl eine der lautesten am Markt sein dürften (preislich auch völlig im Rahmen):

TP4 EXPLODER 4 (12 Stk) - ACTIVA GmbH (feuerwerke-onlineshop.at)

Was Raketen betrifft...ich finde die Funke Silberraketen und die Gold Rockets wunderbar. Schlankes Design, keine Materialvergeudung durch übergroßes Design und Effektmäßig eine der besten in F2

Batterien sind grundsätzlich die von Argento nicht schlecht, betrifft auch die 2kg NEM Verbünde dieser Marke...

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Geh zu einem Fachhändler oder bestelle im Internet, nur da gibt es richtig gute Sachen. Auf YouTube gibt's massenhaft Videos zu dem Thema, schau dir da einfach mal ein paar aktuelle Top10/Top5-Videos an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Funke D, von Funke geht eigentlich alles

The King von Fireevent

Jagddkbd
Fragesteller

Gib es the King von fireevent auch im Laden oder nur online zu kaufen

Janikif  24.08.2023, 10:39
@Jagddkbd

The King gab es mal im Sonderpreisbaumarkt.. und bei Philips.. allerdings sogut wie immer direkt ausverkauft gewesen🥲

Janikif  24.08.2023, 10:39

Batterien finde ich von Lesli eigentlich ganz schön

Raketen kann ich von Weco die Goldraketen aufjedenfall empfehlen, ansonsten Funke Raketen

alles natürlich Qualitätiv sehr hochwertig, dadurch auch sehr kostenspielig..