Silvester Knallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist morgen meine Einkaufsliste, insgesamt etwa 400€.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Feuerwerk, Neujahr, Feuerwerkskörper)
EliasOnWr
Fragesteller

krass

Ich feier nicht . Ist für mich ein normaler Tag. Jeder kann tun und lassen was er will . Aber für mich persönlich ist es nur ein Fest des Alkoholkonsums und der Böllerrei ich halte mich fern .

Hallo,

keine, schon alleine wegen unseres Hundes.

Bild zum Beitrag

Statt mein sauer verdientes Geld für Feuerwerk und Böller zu verpulvern, gebe ich es lieber für wohltätige Zwecke aus und höre mir die Feuerwerksmusik von Händel an.

https://www.youtube.com/watch?v=x5Ek5uJLI3U&t=1s

Übrigens lehnen immer mehr Menschen in Deutschland Silvester-Feuerwerke ab.

Bild zum Beitrag

(Münchner Merkur, 9.11.2023)

AstridDerPu

PS: https://aktion.campact.de/boeller-verbieten/appell/teilnehmen

 - (Feuerwerk, Neujahr, Feuerwerkskörper)  - (Feuerwerk, Neujahr, Feuerwerkskörper)  - (Feuerwerk, Neujahr, Feuerwerkskörper)
Deamonia  28.12.2023, 10:08

Danke für den Link!

Ach alles was Harmlos ist und niemanden Fast die Hand weg knallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung