Wenn ihr Knaller kauft, für wie viel geld?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

0-20€ 39%
Mehr als 300€ 25%
20-50€ 14%
50-100€ 7%
200-300€ 7%
100-150€ 4%
150-200€ 4%

5 Antworten

0-20€

Also ich habe noch ein paar Teile im Keller liegen, und heute habe ich noch zwei Feuerwerks Batterien mit je 213 Schuss kostenlos bekommen. Mehr will ich auch gar nicht. Gekauft hätte ich jetzt nichts.

Also bei mir 0.00€

LG, und guten Rutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 300€

Ich sorge mich eben dass die Umwelt sonst nicht genug verpestet wird und die Ärzte und Krankenhäuser nicht genug Patienten haben

AmongUs1234  29.12.2022, 19:20

Wie vorbildlich. Da können sich andere ruhig mal ne Scheibe abschneiden

YarisFinyaBuch
Fragesteller

Hahahaha :). Hab diesjahr auch so viel gekauft. Aber das beste war mittags schon weg

DernochDickere  29.12.2022, 19:21

Ich mache es, weil sie es nicht wollen, dass ich es mache und ich diesen Staat hasse.

DernochDickere  29.12.2022, 19:23
@Runtan

Wozu, ich kann doch auch hier den Krieg entfesseln?

Und da schießen keine Russen auf mich.

Man, man, man, ich frag mich, was ihr heute so in der Schule noch lernt.

DernochDickere  29.12.2022, 19:31
@YarisFinyaBuch

Eigentlich hätte ich 2019 aufgehört.

Es hat nicht soviel Spass gemacht, ich hatte viel übrig.

Das hab ich 2020 verknallt und 2021 bin ich dann nach Belgien.

Dadurch, dass sie es so ächten, macht es mir wieder voll Bock.

Danke DUH, danke alle, die ihr Feuerwerk hasst und verbieten wollt!

Mehr als 300€

Aktuell ist der Stand bei 210 €. Aber morgen gehe ich noch mal einkaufen. Mein Limit sind 500 €.

0-20€

Paar Euro für Riesenwunderkerzen. Heuer waren es 6 Euro, die dürften aber für nächstes Jahr auch noch reichen. mag es nicht "ständig" danach zu rennen.