Schießt ihr Böller oder Raketen zu Silvester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mag den Lärm auch nicht...habe noch nie Böller/Raketen gekauft oder gezündet.

April1995  01.01.2023, 15:14

Lieben Dank für Deinen Stern ⭐

Und ein glückliches neues Jahr für Dich🍀

Wenn, dann Raketen. Böller mag ich nicht.

fuckingshit909  30.12.2022, 20:06

Bei mir genau andersrum 😂 Ich finde diesen Kleinkram vieeeel geiler

Nein, ich schieße keine Böller oder Raketen zu Silvester. Ich finde es teuer und unnötig .

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Nein, ich mag das nicht und gehe auch nicht raus. Die jugendlichen bewerfen einen mit Böller und so Mist.

Hallo,

nein, schon seit vielen Jahren nicht mehr. Es wird ohnehin schon zu viel herumgeschossen. Das ist weder für die Natur noch für die Tiere gut. Und das ist es mir einfach nicht wert, so schön ich auch die Feuerwerke am Himmel sehe.

Dafür schaut meine Katze am 1.1. besonders verängstigt drein... 🙄

LG