Wo ,,steckt" man die Raketen rein, damit sie in die Luft fliegen, und ja nicht stecken bleiben und ohne zu fliegen platzen?

10 Antworten

Eine Flasche reicht da meistens aus

fuckingshit909
Fragesteller

Geht auch eine Plastikflasche, wenn nicht so viel Wind da ist oder muss es unbedingt eine Weinflasche sein? :)

Rin0kumura  29.12.2022, 21:11
@fuckingshit909

Würde auch gehen, allerdings besteht das Risiko, dass sie umkippt. Muss nicht am Wind liegen, kann auch durch die Zündung umkippen. Vielleicht auch leicht schmelzen.

Lieber eine Glasflasche. Muss nicht unbedingt eine Weinflasche sein

Anleitung lesen - Flasche und Kasten benutzen. Am besten die anderen Flaschen mit Wasser voll machen.

Leichte Flasche in den Sand einbuddeln. Schwere Sektflasche steht alleine auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in eine Flasche, die nicht direkt umkippt und ggf in einem Flaschenkasten steht.

Flasche ist gut. Bitte nicht in den Sand. Das ist nicht kontrollierbar

fuckingshit909
Fragesteller

Okayy vielen Dank