Knaller in der Garage lagern?

1 Antwort

Sehr schlecht... Das beste, was man machen kann, ist es luftdicht zu verpacken und an Silvester über den Tag in einen trockenen und warmen Raum stellen.

Aber was ist denn daran so schlimm, wenn es den einen Tag jetzt noch z. B. in seinem Zimmer steht? Das wäre das weitaus geringere Übel, als wenn es dann nicht mehr richtig funktioniert weil es komplett feucht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
sonnenburg22
Fragesteller

Die sind übelst Paranoid. Ist das wirklich so schlimm wenn es noch einen Tag da steht?

FlorianH246  30.12.2023, 00:24
@sonnenburg22

Nein... Feuerwerk ist nicht gefährlich solange da keine Funken oder extreme Hitze rankommen, sonst würden ja Fabriken, Lagerhallen, Supermärkte usw. am laufenden Band abfackeln.