Wo gibt es die "Xplode XP3 Knaller" im Laden zu kaufen? Silvester Feuerwerk?

2 Antworten

Z.B bei Zimmermann gab es diese für 2.99 Euro je 20er Packung.

Wow also ich bezweifel das die ein Laden führen wird. So etwas wirst du entweder bestellen müssen oder nur bei den Ladenverkäufe der Onlineshops bekommen. Feuerwerksvitrine in Berlin führt sie im Onlineshop. Folglich gehe ich davon aus, das sie ab dem 28.12. auch beim Ladenverkauf zu haben sind. Du müsstest also mal nachsehen welcher Feuerwerk-Onlineshop in deiner Nähe ist.