Umfrage: Was macht ihr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich schaue zu ✨ 57%
Ich schlafe 😴 26%
Ich zünde was 🧨 13%
Ich saufe wad dad Zeug hält 🍻 2%
Ich arbeite 2%

12 Antworten

Ich schaue zu ✨

Wir ziehen und noch ein Filmchen rein und essen was Gutes dazu, wenn es dann Mitternacht wird, geht's auf den Balkon (mit Blick über das ganze Dorf) und wir gucken zu, wenn es kracht. Dann ist aber ganz schnell Feierabend.

Ich schaue zu ✨

Ich werde mir das Feuerwerk anschauen. Selbst Raketen oder Böller zünden tue ich grundsätzlich nicht.

Allerdings werde ich von 23 h bis Mitternacht zunächst an einem konzertartigen Gottesdienst mitwirken. Unser Chor wird die Kantate IV aus dem Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach aufführen. Auch eine Predigt wird es geben.

Kurz nach Mitternacht dürfen wir hoffentlich auf den sehr hohen Kirchturm steigen. Von dort kann man mit Rundum-Blick das Feuerwerk kilometerweit beobachten.

Alkoholische Getränke verzehre ich grundsätzlich niemals. Vielleicht werde ich mit der Umsetzung meines Vorsatzes beginnen, mehr Leitungswasser zu trinken.

Ich schaue zu ✨

Ich bin nicht so der Fan vom Böllern, mein Freund und mein Vater werden aber Böllern, da werde ich vermutlich zuschauen...

Wenn ich aber um 20 Uhr nen anruf von meinen Kollegen bekomme und sie Hilfe in der Notaufnahme brauchen dann fahr ich dort hin und geh arbeiten

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira

Ich schaue zu ✨

Wenn ich nicht einschlafe davor, fahren wir auf einen Berg bei dem man das ganze Tal überblickt , setzten uns auf ne Decke mit Trinken und schauen zu (:

Früher haben wir immer gegrillt davor im Wald um die Zeit zum vertreiben

Wir planen nicht ;-) Und zw. 22.00 Uhr 2023 - 04.00 Uhr 2024 ist Alles möglich. Diese 6 Std. können lustig sein oder zur Ermüdung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung