Ich schaue immer um 22:22 Uhr auf die Uhr?

9 Antworten

Vielleicht ist deine Uhr stehengeblieben? Schau mal jetzt drauf. Zeigt sie jetzt auch 22:22, dann liegt definitiv ein technisches und kein gesundheitliches bzw. paranormales Problem vor.

Das ist reiner Zufall. Hatte auch Mal ne Woche so'n ähnliches Problem. Ich hab immer um voll oder um 10,20,30 usw auf die Uhr geckuckt. Das geht schon wieder weg

Deniz0105
Fragesteller

Ist aber schon seit Monaten einfach so? Kann doch nicht normal sein Mann

Jan123336  14.12.2022, 22:51
@Deniz0105

Naja dann ist dein Gehirn wahrscheinlich einfach darauf eingestellt um 22:22 auf die Uhr zu gucken. Das wird schon weg gehen

Tearsbrownn  26.03.2023, 12:24
@Jan123336

Ich sehe die seit September jeden Tag 7-10 mal ich glaube langsam das ist kein Zufall mehr

Manche Leute behaupten, dass Zahlen eine Bedeutung haben und wenn diese Zahlen plöttlich öfters im Leben auftauchen, soll das eine Nachhricht sein.

Kannst ja mal die Bedeutung der 2, 22, 222 und 2222 in der Numerologie anschauen.

Hey

Ich gucke immer bei sowas auf die Uhr😆

Gerade ist es 06.06 Uhr, aber ich finde es eher witzig. Das mache ich auch schon seit ca. einem oder zwei Monaten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich sehe auch nur noch engelzahlen seit Monaten du kannst gogglen das hat meistens Bedeutungen

22:22 - Wie schön! Ein Wunsch von dir wird bald in Erfüllung gehen.