Flüche auf mich? Hat mich jemand verflucht?

4 Antworten

Du musst an so einem absoluten Schwachsinn nicht glauben !

Das hilft dann gegen Flüche.

Wahrscheinlich hat sie Dir auch für 500 Euro einen Gegenfluch angeboten ?

Ja, du sollst solche Damen nie aufsuchen.

Henesse22
Fragesteller

die den Kaffeesatz lesen ?

ToniKim  16.03.2022, 01:50
@Henesse22

Kaffeesatz ist nur dazu da, weil sie sich keinen Diamantensatz leisten kann...

Du solltest die Dinge zu Gott bringen und dich fern halten von solchen 'schlauen Leuten' . Damit ist nicht zu spielen, wenn du gute Ratschläge brauchst dann geh zu Gott und such nicht irgendwelche dunklen Mächte auf.

grisu2101  16.03.2022, 06:17

"Gott" ist genau so ein alberner Aberglaube wie "Kaffeesatz lesen".

So nen Schwachsinn haha, glaub nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung