Kann man Flüche zurücknehmen?

1 Antwort

Du kannst... wenn du Reue spürst und dich beim Universum entschuldigst vom Herzen. Nicht aus Angst sondern so wie du es in deiner Frage klar machst aber eher durch die Tatsache, dass es dir wirklich Leid tut, dass du die Absicht hattest, jemanden zu verletzen.

wonderwoman916  15.01.2022, 01:30

dem univserum ist es völlig egal ob du reue spürst oder angst hast. das hat den gleichen effekt, als wenn du mit der kaffeetasse in deiner hand sprichst.