Fluch austellen und Hexenmagie , kommt es auf einen zurück?

10 Antworten

Fluch? Ein Fluch ist deine Lösung, um von deinem Mann oder jemand anderem nicht geschlagen zu werden? Wow… Ich weiß nicht ob du verzweifelt oder dumm bist.

Wenn dich jemand schlägt und du das als erwachsene Person zulässt, dann ist es deine eigene Entscheidung. Aber wenn jemand dein Kind schlägt oder misshandelt und du als Mutter tust nichts dagegen, dann ist keine Angst der Welt gerechtfertigt um so etwas zu zu lassen. Ein Fluch wird er dann nicht helfen. Mal abgesehen davon, dass er einen Weg zu dir zurück findet. Den Flüche haben immer etwas mit schlechter Magie zu tun.

Bewegt deinen Arsch und verlasse diese Person. Wenn du nicht weißt wo du anfangen sollst: geh zur Polizei, mach eine Anzeige auf Körperverletzung und Kindesmisshandlung und bitte die Beamten dich in ein Frauenhaus zu bringen, weil du Angst um dein Leben hast. Die Polizei ist verpflichtet dich in diesem Fall zu schützen.

Ein Fluch wird in deiner Lage nichts ändern. Denn der Typ der dich schlägt, wird das auch weiterhin tun. Weil ihm niemand Grenzen aufsetzt. Schütze verdammt noch mal dein Kind und verlasse ihn

Ich denke, dass man sich durch diese Art des Rachenehmens auch selbst zerstört.

Letztendlich ist ja eigentlich dein Ziel, keinen Kontakt mehr zu dieser Person zu haben oder zumindest keine Gefahr mehr durch ihn zu erfahren. Daher fände ich es sinnvoll, zu manifestieren, dass er dich in Ruhe lässt. Auch, wenn er dir und deinem Kind viel Schmerz angetan hat, würde ich versuchen "im Guten" (also friedlich) auseinander zu gehen, um ihn nicht weiter zu gewalttätigen Aktionen zu provozieren. Versuche dabei, ihm nichts böses zu wünschen, auch wenn es verführerisch ist, sondern einfach nur, dass er z.B. aufgrund eines Umzugs aus deinem Leben verschwindet. Traue dich auch wirklich selbst, diesen Trennungsschritt zu gehen und nicht nur darauf zu hoffen, dass er in ein paar Monaten verschwindet.

Hole dir gerne auch Hilfe bei Freunden und Familie, wenn du alleine nicht damit klarkommst. Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute für die Zukunft!

Hexerei war mal das Mittel der Wahl, allerdings gibt es wesentlich effektivere Methoden.

Ich würde Dir zu v-Voodoo raten. Es ist auch für Anfänger sehr leicht zu praktizieren und eine der effektivsten Voodoo-Methoden überhaupt. Zudem hat es mehrere weitere Vorteilen:

  • Du brauchst kein Huhn zu schlachten
  • Es entsteht für Dich kein negatives Karma
  • Eine 60-minütige Session reicht schon, um die volle Wirkung zu entfalten
  • es gibt tolle Musik (z.B.) von Jimi Hendrix, um Dich auf das Ritual einzustimmen
olsen  19.03.2021, 13:51

🙄

Es kommt im Leben alles zurück, früher oder später..

es gibt bessere Möglichkeiten und ein Fluch ist auch immer etwas, das negative Energie in dir frei setzt und das macht dein Leben kaputt

mit diesen methane meinst du bestimmt ihn zu schaden. Zeig ihn doch an. Jedoch wenn es keine körperliche schaden sind kannst du nichts machen als dich von ihm zu entfernen

reyou  19.03.2021, 11:13

ich meinte metapher

Tha8lia  19.03.2021, 11:16

Das stimmt so nicht. Körperliche Schäden als Beweise sind natürlich von Vorteil. Aber wenn du bei der Polizei angibst, dass du Angst um dein Leben hast und Angst um das Leben deines Kindes, weil du schon des Öfteren von ihm geschlagen wurdest, dann sind sie verpflichtet dich in Schutz zu nehmen. Und ihn aus deinem Umfeld zu entfernen. Verlange auf jeden Fall eine Anzeige und das du ins Frauenhaus willst. Dort kann man dir helfen