Kann es sein dass ein Fluch auf mir liegt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Frage die mich auch immer wieder beschäftig. Aber ich denke dass jeder Mensch eine starke Grundenergie hat und man sich gegen schlechte Gedanken und Einflüsse damit schützen kann. Wenn man zum Beispiel jemanden bittet für einem zu beten, macht man ja eigentlich etwas ähnliches nur mit positiver Energie. Aber dann möchte man dies ja man lässt es zu. Ich habe vor kurzem eine über 80 jährige Ordensschwester gefragt, was sie über schwarze Magie denkt. Sie zweifelt nicht daran dass es sie gibt denkt aber auch dass man damit keine Macht ausüben kann über einen Menschen der dies nicht will.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du Dich bald besser fühlst. Mir hilft die Natur immer ungemein, wenn ich micht nicht so gut fühle. Dir ev. auch?

Lieber Gruss

Sinara60  30.09.2011, 12:40

In die Natur gehen und kräftig durchatmen, das ist grundsätzlich gut. Du kannst aber auch 7x das Goldene Christuslicht einatmen-einziehen über das Scheitelchakra, tief reinziehen und dann über das Herzchakra ausatmen für die Welt. Stelle es Dir vor: goldener Glitter, goldener Wasserfall o.ä. Du tust was für die Welt und für Dich. Rufe Deine Schutzengel auf, sie sollen Dir helfen und den (vermeintlichen) Fluch lösen bzw. Dir helfen, Verhaltensweisen zu erkennen und aufzulösen, die Dich in Schwierigkeiten bringen. Mit dem göttlichen Licht kann jeder arbeiten.

santoberger  30.09.2011, 23:50
@Sinara60

Ich nenne es nicht Fluch, sondern böse Geister, welche mit jeder Art von Magie (weisse oder schwarze) alle Menschen beherrschen wollen, ebenso mit dem sogenannten hilfreichen Christuslicht, denn Jesus Christus selbst hat vor solchen falschen Christussen gewarnt.

Siehe meine Antwort!

Ich denke ja. Und wenn man sich so einfach dagegen wehren kann, dann gäbe es diese schon lange nicht mehr. Ich kann es zwei Mal bestätigen und zwar wusste ich nichts davon. Aber es hat entscheidend in mein Leben eingegriffen. Beides Mal von Männern, deren Frauen sich von ihnen getrennt hatten und die dies mir in die Schuhe schoben. Das eine Mal hatte ich mich erst nach der Trennung mit der Frau eingelassen, beim zweiten Mal überhaupt nicht. Aber ich weiß, dass diese Schwarzmagier auf mich angesetzt haben und ich bekam unheilbare schwere Krankheiten und verhielt mich, wie ich mich sonst nicht verhalten würde. Wunderte mich damals sehr. Ob es sich für Menschen, die so etwas tun oder in Auftrag geben lohnt, ist für mich fraglich.Ich habe noch keine glücklichen Menschen gesehen, die sich mit so etwas beschäftigen.

Sehr hilfreich können Tachyonenkristalle sein und auch Gebete bei denen man einen Schutzkreis um sich zieht oder sich in ein lichtes Ei einbettet. Richtig ist, dass Menschen, die nicht sensitiv sind, dies weniger spüren. Aber rund 15 % der Menschen sind Hochsensitiv und da gibt es immer Schwachpunkte, die Schwarze Magie eindringen kann. Allerdings haben solche Menschen auch den Vorteil Dinge zu spüren und zu empfangen, die eine ganz andere Glückseligkeit vermitteln können. Das können so manche Neandertaler nicht verstehen, die meinen ständig ihren unqualifizierten Senf an socleh Stellen abgeben zu müssen, obwohl sie von Tuten und - da bin ich sicher, auch von - Blasen keine Ahnung haben.

Esoterik ist leider heute meistens (nicht immer!) "schwarze Magie"; die wenigstens merken es - weil alles in "rosa-Zuckerguß-Verpackung" daher kommt. Aber wenn Du Dich damit befasst hast, kann es sehr wohl sein, dass Du Dir was eingefangen hast. Viele Menschen spielen damit herum, freuen sich über ihren Machtzuwachs, den sie so haben können - und bedenken nicht die Folgen.

Du könntest das einmal mit dem I GING abfragen (einem Orakelbuch, das in Bildern die eigene Situation spiegelt). Man muss bereit sein, die Bilder auf sich wirken zu lassen und die Parallelen im eigenen Leben zu erkennen.

Kostenlos Online geht das auf der Webseite: www.schuledesrades.de. Dort unter: Das Buch der Wandlungen / Das Orakel / und im Logging einfach "Gast" eintragen - und Deine Frage dort eintippen. Die Synchronizität, die sich so in der Antwort zeigt, wird Dir einen Hinweis geben, mit dem Du weiter kommst.

JA und ich sag dir auch wie's geht:

Nimm etwas Wachs und fertige daraus eine Figur, die dem Opfer möglichst ähnlich sieht. Konzentriere Dich währenddessen auf das Opfer. Der Fluch ist umso unfehlbarer, wenn man sich etwas Kleidung, Haare, Fingernägel oder einen Zahn von dem Opfer besorgen kann. Befestige dies an entsprechender Stelle. Diese fertige Wachspuppe nennt dann "effigy".

Nun muss die Wachspuppe benannt werden. Dazu beräuchere sie mit Weihrauch und sprich: Ich nenne Dich (Name des Opfers).

Zünde einige schwarze Kerzen an. Im Kerzenschein beschmierst Du die Wachsfigur mit Blut (Tierblut oder Dein eigenes), besonders im Gesicht und an den Genitalien. Nimm einige Nadeln und stich sie tief in die Figur während Du den Zauberspruch rezitierst. Konzentriere Dich dabei genauestens darauf was das Opfer treffen soll und stelle Dir dies lebhaft vor. Lasse die Figur mit den Nadeln drei Tage stehen und meditiere ab und zu über der Figur und der Kraft des Zaubers.

Zu dem Zauberspruch: Geeignet ist das Vaterunser rückwärts. Solcherlei Worte sind in der schwarzen Magie die besten und wirkungsvollsten.

Innerhalb dieser drei Tage wirst Du vom Unglück des Opfers erfahren. Wickle die Wachspuppe in ein schwarzes Tuch und entsorge sie in fließendem Gewässer.

hilti  30.09.2011, 12:42

Hahahahahahaha.....Doc, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Hast du sowas schon mal gemacht? Und... hast's geklappt? Deine Ausführungen sind zwar sehr makaber, aber ich hab mich trotzdem beim Lesen köstlich amüsiert. Also"isimausilein" bitte nicht Ernst nehmen.

Sinara60  30.09.2011, 12:46

Ziehen schwarzmagische Rituale nicht wieder schwarzmagische "Sachen" nach sich?

Und wenn man nicht weiß, wer einen verflucht hat? Die Sintis und Romas rennen durch die Städte und erzählen allen Leuten, sie wären verflucht und müssten eine Wurzel dagegen kaufen......

Sinara60  30.09.2011, 12:58

Wenn man eine "Woodoo-Puppe" mit Nadeln-Nägel gespickt, zugeschickt bekommt, soll man sie so wie sie ist in der Erde (statisch) vergraben mit allen guten Wünschen an den Absender (den man ja**** nicht** **********immer kennt). Keinesfalls die Nägel rausziehen und noch schlimmer "Verbrennen!", das setzt alles erst richtig frei. Wasser fliesst und wohin? Wäre die Müllentsorgung da nicht besser?

naja... es ist durchaus denkbar, dass jemand sagt "Es liegt ein fluch auf dir " und dein Unterbewusstsein bekommt dann so angst davor, dass dir immer mehr schei**e passiert und dann denkst du jedes mal wen etwas blödes passiert, dass das jetzt von dem Fluch kommt und du bekommst immer mehr angst davor

aber ansonsten: Es gibt keine Flüche !!!

und ein kleiner Tipp: lass die Finger von Esoterik - das ist nur schwindel, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu locken

isimausilein
Fragesteller

meine Art von esoterik ist nicht zu vergleichen mit kartenlegen oder so! ich versuche durch mein inneres sachen besser zu fühlen und durch meine energien leuten zu helfen! meine Art von esoterik! danke trotzdem