Würdet ihr euch trauen jemanden zu schlagen wenn er euch schlägt?

14 Antworten

ja klar, wehren kann man sich ja wohl.

wenn ich mich der situation nicht entziehen kann und es verhältnismäßig ist, würde ich zum verteidigen zurückschlagen.

Nicht traun machen

Ist auch schon oft vorgekommen - ich lass mich doch nicht verprügeln und die meisten unterschätzen mich

Bin meist sowieso der erste... also ja...

Schon rein aus Reflex würde ich wahrscheinlich sofot zurückschlagen. Auch wenn das nicht die klügste Reaktion ist.

AbbyAaliyah  22.10.2020, 13:34

So wäre es bei mir auch.

Na klar, was glaubt die Person wer Sie ist, als ob ich mir das bieten lasse