Zurück schlagen?

7 Antworten

nein , dann lass ihn stehen und zwar für immer

Menschen, die mir wichtig sind, und denen ich wichtig bin, schlagen mich nicht.

Du solltest DRINGEND deinen Freundeskreis ändern.

Einen Menschen zu schlagen,ist das letzte,und für den Betroffenen sehr entwürdigend.Wer sich das erlaubt muss zurück geschlagen werden,das ist dann heilsam für den Schläger.

Gewalt würde ich immer nur dazu anwenden, Gewalt von mir oder anderen abzuwehren. Sprich, wenn die Person nach dem ersten Schlag zu einem zweiten ausholt, dann würde ich versuchen, mich zu verteidigen. Ist das aber nicht der Fall, würde ich auch nicht zurückschlagen, sondern die Person aus meinem Leben streichen und eventuell direkt auch noch wegen Körperverletzung bei der Polizei anzeigen, nicht mehr und nicht weniger.

wie ist das Schlagen denn gemeint? neckisch?

zurück schlagen ist im Zweifel immer gut, weil die Leute dann wissen, wie weit sie gehen können, bis das Erdbeben losbricht. Gruß