Schlagen?

6 Antworten

Erst sollte man es respektvoll, verbal deutlich machen, wenn es nicht beeindruckt dann ein wenig deutlicher werden. Schlagen ist unnötig.

Ist aber immer leicht gesagt..

Du könntest ihm wenn die Hutschnur reisst auch eine ziemlich brutale Faust ins Gesicht drücken wenn du das für die Lösung hälst, wenn er es darauf anlegt oder sogar penetrant und handgreiflich wird.

Andererseits würde ich Freundin anblicken und mich fragen warum sie das zulässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Gewalt ist niemals eine Lösung. Der Schmerz geht irgendwann weg, also würde ich nie jemanden schlagen

FA117  07.09.2022, 22:44

Du würdest dich auch vergewaltigen lassen?

Wer sich an meine Freundin ranmacht, bekommt von mir eins aufs Maul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe schon eine Anzeige deswegen aber der Vater von dieser Person hat mich angezeigt 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schlagen ist primitiv. Deine Freundin möchte sicher nicht mit einem Schläger zusammen sein.

FA117  07.09.2022, 22:46

Menschen sind primitiv sonst würden die sich nicht so verhalten