Ich will meine Freundin schlagen?

20 Antworten

Habe ich noch nie gefühlt!

Wenn sie meint mich anzuschreien, egal ob mit oder ohne Grund läuft etwas bei ihr falsch.

Sollte so etwas häufiger vorkommen trenne ich mich, sollte von Ihrer Seite kein Versuch unternommen werden das in dem Griff zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eine Mädchen aber Männer machen öfters das gleiche und wenn eure Beziehung nicht richtig funktioniert solltet ihr es lieber lassen bevor es zu spät ist und du oder sie was tut was ihr beide bereuen könntet.

Man Man Man immer diese Kommentare, mit man schlägt keine Frau.

Ich bin eine uns sage, es gibt Situatuionen da möchte selbst ich um mich prügeln.

Und da ist es egal ob Männlich oder Weiblich.

Das werden sicherlich einige Kennen.

Mann muss nur ausfassen nicht nach zu geben und wenn es öffters vorkommt, vllt wirklich mal mit einem Therapeuten sprechen, weil dann vllt was nicht stimmt.

Lisa20002  26.10.2019, 20:15

mich nervt das auch, Frauen schlagen ist ein absolutes Unding, aber Männer schlagen offenbar ok.

Man schlägt grundsätzlich niemanden, außer man hat einen Grund dazu wie selsbtvertteidigung, und dann ist es egal wer es ist.

Wenn es so weit ist, das man seine/n Partner/in schlägt, dann sollte man überlegen die Beziehung zu beenden und in Therapie gehen. Auch ein Anschreien finde ich doof, denn irgendwie wollen doch alle erwachsen sein und da gehört auch bei einer Meinungsverschiedenheit ein ordentliches miteinander reden dazu.

Ich weiß was du meinst, wenn sie anfängt so hysterisch zu werden, würde man am liebsten zuschlagen, ist bei mir aber eigentlich bei jedem so, kann solche Leute gar nicht ertragen.