mein freund und ich schlagen uns

3 Antworten

Du solltest ihm sagen er soll es einfach akzeptieren deinen Waschzwang. Es gehört zu dir und so hat er dich bestimmt schon kennengelernt. Also sag ihm er soll damit klar kommen oder du machst Schluss. Vor allem wenn ihr euch oft beleidigt würd ichs eigentlich gleich beenden. Das ist doch keine Schöne Beziehung

Habe ich schon öfter darauf hat er aber motzig reagiert und ich will mich ja eigentlich garnicht trennen. Vielleicht wird das ja alles wieder ich fände es schade das alles so aufzugeben

Wenn es nicht anders geht solltest du dich trennen. Du solltest dich für niemanden ändern müssen

Ich würde sagen du machst eine Therapie und redest mal vernünftig klartext mit ihm - wenns nicht geht dann schreibs ihm bei Whatsapp oder so...

Hast du wegen deines Waschzwanges schon einmal an psychologische Hilfe gedacht? Es wird sonst für deinen Freund sehr schwer werden damit umzugehen. Waschzwang ist eine psychische Erkrankung, und gehört in Therapie!

War schon bei zwei Psychologen insgesamt ca 3 Jahre Therapie und nehme Tabletten gegen meine Depressionen und den waschzwang...

@liahS

Und ich weiß dass es auch schwer für ihn ist er hat keine psychischen Erkrankungen und versteht mich in dieser Hinsicht nicht, weil er nicht weiß wie sich das anfühlt. Danke für deine Antwort :)