Jemand will mich abstechen/schlagen?

(Bin 12 und kann noch nicht alleine zur Polizei)

4 Antworten

Geh zur Polizei, es passiert öfter als man denkt dass Kinder in deinem Alter gefahren und Situationen unterschätzen und wirklich drauf losstechen

Wofür brauchst du ein messer mit 12? Um cool zu sein? Du brauchst keine waffe wenn du nicht in der lage bist damit jemanden zu verletzen. Geh lieber mit diesen jungs zu einem 1 gegen 1 kampf und klärt das mit Fäusten wenn du verlierst lernst du draus aber das mit Messer und gang dies das daraus wird nichts entweder wirst du abgestochen oder lernst nie richtig zu kämpfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Eltern, Lehrer und Polizei sind Ansprechpartner