Was sollen wir machen?

10 Antworten

Gerade darauf legen es solche arme Menschen an. Sie gehen davon aus das derjenige zu viel Angst hat zur Polizei zu gehen, somit macht er die Angreifer stärker. Das ist ein Teufelskreis den Dein Freund durchbrechen muss. Er muss zur Polizei gehen, nur so kann er den Typen zeigen Mit mir nicht

Das ist Bedrohung, geht zur Polizei. Evtl. Personenschutz, das ist hier angebracht! Wenn ihr wissen wollt, wer das ist bei der Bundesnetzagentur nachfragen.

Das beste ist, geht zur polizei oder sagt es euren eltern,

Ihr benehmt euch wie Kinder! Ich glaube ihr seid Kinder! Man, geht zur Polizei und fertig! Da gibts keine Ausreden. Punkt!

POLIZEI!!!! überred dein Freund dass er zur Polizei geht oder geh selbst hin