Was sollte man tun, wenn ein Einbrecher kommt?

12 Antworten

Schlafzimmertür absperren, Fenster öffnen und laut um Hilfe rufen und wenn es geht die Polizei anrufen dann haut er mit Sicherheit ab.

ignorieren und weiter schlafen .. kannst danach die polizei anrufen.ich würde vorsichtsmassnahmen treffen...zb.Alarmanlage oder einen hund..

Ich würde den Einbrechern Tränengas bzw. Reizgas ins Gesicht sprühen, sie dann in ein Zimmer meiner Wohnung einschließen und der Polizei übergeben!

Und wenn ich eine Knarre hätte, würde ich ihm ins Bein schießen, wenn ich einen guten Hund hätte, würde der Hund den Befehl "Fass!" bekommen!

Fang laut an zu bellen - er haut dann ab.

nicht so viele schlechte filme gucken.