Frage von xAkeshax, 148

Mädchen will mich schlagen?

Ein Mädchen veröffentlicht alles über mich auf Instagram, bedroht mich und kommt jeden Tag vor Schule mit mehr als 10 Jungs vor der Schule und mit ein Mädchen die größer ist als ich so ungefär 1,80 und ich bin erst 1,59 und die ist das doppelte von mir, halt so dick. Sie verfolgt mich sogar bis nach Hause und wollte heute sogar rauf zu mir bei der Stiege um mich zu schlagen! Ich muss so weinen! 😭 Sie haben mich schon 4x geschlagen und der Vertrauenslehrer kann nichts machen! Heute wollten sie mich wieder schlagen, aber dann kam meine Freundin und hat mich beschützt. Aber sie hat nicht immer so aus wie ich! ICH WEISS NICHTMEHR WAS ICH MACHEN SOLL! 2 Schulen denken schon schlecht über mich und alle sagen zu mir hxre und beleidigen mich. Und die die mich schlägt sagt das ich ihren Freund klauen möchte und alles. ich will normal mit ihr reden, sie schlägt mich einfach los und sagt das ich eine hxre in! ICH KANN NICHTS MACHEN! ;( Sie veröffentlichen alles von mir auch noch(negative Sachen) sie holt all ihre Freunde die mich schlagen sollen. Wartet jeden Tag vor Schule auf mich damit sie mich schlägt. Meine ''Freundin'' wurde gestern von denen geschlagen, ich hab sie beschützt und jetzt hat sie sich nur weil sie entschuldigung gesagt haben mit denen angefreundet! Und hilft denen damit sie mich schlagen! OBWOHL ICH IHR GEHOLFFEN HABE! WAS SOLL ICH TUN? Sie hat mir sogar mein Schlüssel geklaut. Sie sagt wenn ich Polizei alles erzähle dann wird sie lügen, das es nicht stimmt und sie sagt sie hat Freunde die mit ihr lügen können und das sind über sehr viele...

Antwort
von johannaaa456, 79

ohaaa das hört sich nicht gut an...

aber auf jeden Fall darfst du nicht nachgeben!!!

sammle beweismaterial (instagram mit screenshuts, audioaufnahmen, kameraaufnahmen)

vertrau dich vll deinen Eltern an und geh auf jeden Fall zur Polizei MIT den beweisen (sag den mobbern vorher am besten nicht dass du welche sammelst)

den vertrauenslehrer hast du anscheinend schon auf deiner Seite, wie sieht's mit schulleitung aus?

und denk dran: Die, die versuchen durch Gewalt stark zu sein sind eigentlich die schwächsten deren Selbstbewusstsein im eimer ist:)

Antwort
von ronaldonk, 75

veröffentliche es im internet in der  Zeitung in der schule überall und erzähle de Polizei die geschichte so wie du sie geschrieben hast

Antwort
von LordPhantom, 83

Zeig sie trotzdem an!

Antwort
von Chillkroete1994, 60

Geh zur Polizei ;) es kommt sicher raus ..

Klingt als wären diese asi Weiber um die 14-16 .. bei ner falsch Aussage bei der Polizei von denen von wegen du hättest gelogen etc kommt es für sie nurnoch schlimmer :)

Wenn nicht kennst du keine älteren Kerle Frauen whatever große Schwester .. ist vllt nicht die beste Lösung aber 10 Kerle plus nen mädel die vor der Schule stehen für ne Schlägerei klingt nach Kindergarten ^^
Läßt sich sicher jemand finden der denen Manieren beibringt ;)

Antwort
von AnonymGal12, 42

Geh einfach zur Polizei.
Vertrau mich alles wird gut.
Du hast außerdem Zeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten