Wie schlägt ein Mädchen richtig zu?

5 Antworten

mach eine Faust und lass den Daumen draußen und leg ihn so das er beim schlagen nicht stört. Wenn du dich nun mit beiden Fäusten deckst und du schlägst, schlägst du gerade aus auf die gewünschte stelle und so das die Oberseite deines Unterarms und dein Handrücken eine grade Linie ergeben. So schlägt man "Kampfsporttechnisch" richtig, ich mache selber Wing Chung und so ahnlich schlagen wir. Wenn du dir das mal anschauen willst das schau dir Videos von verschiedenen Kampfsportarten an und denk dran du schlägt nur um dich selber zu verteidigen und nicht um cool zu sein oder sonstwas. Zurückschlagen ist eine Option aber einfach vom Gefecht weglaufen ist klüger ;)

Fleckichen
Fragesteller

danke :) ich will auch kampfsport machen und wie gesagt ich schlag niemanden

Genau so wie ein mann..? nicht die faust verkrüppeln.. und in einer geraden linie schlagen wie ein boxer.. dieses von oben runter hauen ist totaler müll^^ merkt eh niemand...

so,starken arm nehmen,faust machen,ausholen,faust ganz schnell nach vorn in einem graden strich und den oberkörper iwie auch ein bisschen nach vorn legen

Bei Jungs, zwischen die Beine;D Sonst wüsst ich jetzt nicht genau was XD