Gleichberechtigung, warum darf Mann dann keine Frauen schlagen?

12 Antworten

es geht mehr darum dass NIEMAND geschlagen werden sollte und das es einfach sehr feige ist schwächere zu schlagen

(frauen sind sein biologisch gesehen schwächer als männer)

Eine Frau sollte man nur schlagen, wenn sie sich wie ein Mann verhält, nicht schwach gebaut ist und einen angreift dabei verletzt oder fast tötet (es also vertragen kann)

Saralara777  30.05.2016, 02:41

Ein Freund von mir hat mal so einer Bi*** eine geknallt weil sie ihn die ganze Zeit beleidigt und einfach nicht aufgehört hat. Dann hat sie ihn noch mehr angebrüllt und beleidigt weil er sie geschlagen hat und er gab ihr direkt noch eine und sie war entlich ruhig! Fand ich richtig gut.

Frauen sind viel schlechter gebaut also naja was soll schon passieren man ärgert sich halt ab und zu und solange sie nicht mit einem messer auf einen losgeht ist ja alles gut^^

LukasMesser
Fragesteller

Frauen sind oft schwächer wie Männer. ( es gibt immer Ausnahmen)

Aber wenn mich eine Frau anspuckt oder schlagen würde. Würde ich auch schlagen. Nicht ernsthaft verlezen!!

Frauen schlagen geht garnicht, weil es ja Überich ist, dass Männer stärker sind von Natur aus, aber ich finde auch wer redet wie ein Mann braucht auch Schläge wie ein Mann deswegen hat das ein oder andere Mädchen mal eine Schelle bekommen .. Bin nicht stolz drauf aber wenn die Stress machen bei mir und mich schlagen (Oder es zumindest versuchen, schlage ich devinitiv zurück)

(Nicht alle Frauen, aber viele, denken sie dürfen nicht geschlagen
werden, heulen aber dann rum weil die Männer ja so bevorzugt werden.)

Hä?

Frauen oder sonstwem schlagen geht gar nicht und wer sich an Schwächeren vergreft ist eh ein Waschlappen. Wer schlägt hat keine Argumente.

LukasMesser
Fragesteller

Wenn ich also von einer Frau geschlagen werde soll ich mir das gefallen lassen?

Jessicahofst  30.05.2016, 03:27
@malour

Also wenn die Frau ein Grund hat und der Kerl fremdgeht oder so, ist das ok, aber normal machen  Frauen das eh net.