Meine besten Freunde schlagen und schubsen mich. Kann mir schreiben, was ich da machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ihnen klar das du das nicht in Ordnung findest und wenn sie weiter machen würde ich die "Freundschaft" beenden. 

Denn sowas sind in meinen Augen keine Freunde die einen Schlagen oder was auch immer obwohl man sie mehrmals drauf hingewiesen hatte das zu unterlassen. Und anscheinend scheint es deinen "Freunden" auch noch Spaß zu machen dich zu erniedrigen und das ist schon unter aller SAU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mit meiner ganzen Kraft zurückschlagen, damit die mal sehen wie das ist. Wenn nicht, sag ihnen klar und deutlich und wenns sein muss mit strenger Stimme, dass du das nicht möchtest und dass Freunde sich nicht schlagen. Aber sage es bitte klar und deutlich, sonst hören die ja nie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deren und deine Eltern darauf an zu sprechen. Wirst du echt gemobbt?
Was machen die denn zu dir und sagen die Lehrer etwas, sprich die Lehrer darauf an.
Warum mobben die dich?
Die sind einfach nur krank.
In welche Klasse gehst du und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
04.04.2016, 19:49

naja ich werd jz nicht richtig gemobbt aber keiner mag mich und soo.. ich bin 14 und ich gehe in die 8. ;)

0
Kommentar von Kissgoldrose
04.04.2016, 20:27

oha 😔. Die kennen dich bestimmt nicht mal richtig und mögen dich nicht, einfach nur dumm.

0

Könnte es sein, dass deine Freunde aus schlechten Familienverhältnissen kommen oder sehr viele Geschwister haben? Naja jenachdem... meine ex beste freundin war/ ist noch immer so. Ivh finde das nicht in Ordnung wenn Menschen soas tun... auch nicht Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
04.04.2016, 19:47

naja.. die eltern des jungen sind arbeitslos und er selber leidet an panikattacken, die eltern des mädchen sind geschieden und die eltern der anderen trinken

0

Schlag zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
04.04.2016, 19:43

und zwar richtig feste !

0
Kommentar von anschii123
04.04.2016, 19:44

und eine schlägerei daraus machen? ^^

0
Kommentar von Chillkroete1994
04.04.2016, 19:46

Fest genug und es kommt nicht zur Schlägerei :P aber im ernst ;) auch wenn es etwas merkwürdig klingt es sind ja deine "Freunde " wenn sie dich hauen .. es selbst aber nicht wollen ist was falsch mit denen .

0
Kommentar von anschii123
04.04.2016, 19:48

danke ;)

0