Fluch zurücknehmen?

3 Antworten

ja, das muss sie laut aussprechen über diese Person das sie den Fluch zurücknimmt und alle damit verbundenen resultate. grundsätzlich sollte man immer bisschen drauf achten was und wem man was sagt.. worte sind schnell ausgesprochen (nicht nur flüche) und diese zurücknehmen ist manchmal schnell sehr schwierig.

Meine Schwester ist erst 10! Ist doch klar dass sie etwas leichtgläubisch ist. Ich glaub da nicht so wirklich dran! Ich meinte mit meiner Frage auch ob Flüche überhaupt möglich sind

Flüche sind Quatsch und bewirken GARNICHTS , also ganz ruuuuhig