Wie verflucht man eine Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Flüche. Natürlich kannst du zu mir sagen " Rina, hoffentlich brichst du dir den Hals". Glaube ich nicht daran, passiert mir auch nichts.

Bin ich jedoch abergläubisch und nehme das ernst, werde ich ganz sicher die Treppe runterfallen. Ich steige die Stufen dann nämlich vor lauter Angst statt wie sonst flott, zaghaft und zitternd runter, übersehe eine Stufe und breche mir evtl. tatsächlich das Genick. Dann hat das aber nichts mit deinem Fluch, sondern meiner eigenen Angst und Unsicherheit zu tun.

Deine Frage ist WIE man jemanden verflucht? Aber wenn du doch eher Angst hast das ein Fluch auf dich gelegt wurde, frag doch lieber wie du es aufheben kannst..

Hier eine "bekannte" Methode, kannst dir dazu auch Anleitungen auf TikTok ansehen..

https://anahid-mein-ritual-blog.webnode.at/l/wie-man-fluche-mit-einem-ei-entfernt/

slayer791  07.06.2023, 22:54

So macht man das:

ᚳᚻᛏ ᛈᛋᛈᛈᛁᚠ ᚱᚳᛏᚦᚠᛋᚱᚷ ᛞᛟᚠ ᛟᚢᛋᛏᛈ ᛞᛚᚠᛋᛏᚹ ᛉᚳᛁᛞᛟᛋᛒ ᚢᚾᚳᚾᛖᛟᚾᚢ ᚷᚠᚱᚢᚾᛟ ᚾᛋᛖᛞᛁᛞ.

nekrosi  07.06.2023, 22:56
@slayer791

Eh hoffe aber das du jetzt keinen auf mich gelegt hast :D

Gar nicht. Wir müssen lernen unsere Mitmenschen zu lieben, nicht zu verfluchen, wo das was wir gesät haben zurückkommt. - Galater 6:7