Verflucht?

6 Antworten

Nein es gibt keine verfluchten Gegenstände und bei Conjouring ist das meiste erfunden. Es reicht bei einem Film schon wenn da eine Person gespielt wird die es mal gegeben hat und schon basiert ein Film auf einer wahren Begebenheit. Zwar gibt es diese puppe aber es gibt keine Beweise dass sie irgendwie besessen oder verflucht ist uns selbst wenn sie sich wirklich bewegen sollten das ist mit einfachen Tricks zu machen.

Das die Geschichte auf wahren Ereignissen basiert heißt nicht, dass das was im Film gezeigt wird auch nur ansatzweise so passiert ist.

Von daher mach dir keinen Kopf, da passiert nichts.

LG

Es gibt keine verfluchten Gegenstände mit irgend einer darauf beruhenden Wirkung.

Ja, das kann schon sein. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie