Glaub ihr das der Film Annabell auf wahren Begebenheiten beruht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Puppe Annabelle gibt es wirklich und soll {angeblich} von einem Dämonen besessen sein, sie ist in einem Museum genau genommen im Warren Occult Museum in Monroe in einer Glaskiste eingesperrt und man kann sie sich ansehen.
Auf diese Puppe basiert der Film, aber ob da was dran ist das diese Puppe besessen sein soll kann ich nicht sagen. Die Puppe gibt es aber und heißt ebenfalls Annabelle.

Hier ein Bild von dieser Puppe in dem Museum.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien)

es hat einen wahren ursprung, die puppe annabell und die puppe robert gibt es wirklich

Nein, das ist nur ein Film brauchst dir da keine Sorgen zu machen

CrushMissionbff
Fragesteller

Mach mir keine Sorgen finde es nice

Wieso? Wird der Film etwa so beworben?

CrushMissionbff
Fragesteller

Ja

DeezNutsz  20.05.2022, 19:54
@CrushMissionbff

Das einzig Wahre an diesem Film ist sicherlich nur die Tatsache, dass es eine Puppe gegeben hat

princesskenny  20.05.2022, 20:00
@DeezNutsz

Diese Puppe gibt es auch noch und heißt auch wie im Film und sie soll auch von einem Dämonen besessen sein. Sie ist im Warren Occult Museum in Monroe ausgestellt.

DeezNutsz  20.05.2022, 20:04
@princesskenny

Ja, sagte ich ja. Das ist sicherlich das einzig Wahre an diesem Film. Alles andere ist doch nur hinzugedichteter Käse

princesskenny  20.05.2022, 20:06
@DeezNutsz

Der Film basiert auf diese Puppe und darauf das sie angeblich besessen sein soll und auf das was diese Puppe angeblich getan haben soll. Genau so wie im Film dargestellt, ist das natürlich nicht. Die richtige Geschichte zur Puppe lief anders, bis heute wird von einigen geglaubt das die richtige Puppe wirklich besessen ist.