Hat jemand Tipps wie ich früher einschlafen kann?

3 Antworten

Auf jedenfall schonmal damit aufhören im Bett irgendein Gerät zu benutzen. Nur ins Bett gehen wenn du müde bist. Bildschirme machen wach. Das gilt umso stärker je näher der Bildschirm vor den Augen sitzt.

Mal abgesehen davon das auch die Inhalte einen Wachhalten wenn sie einen sehr interessieren. Mache lieber etwas das dich runter bringt.

Morgens zu festen Zeiten aufstehen. Und zwar immer. Auch in den Ferien, Wochenenden etc. Ins Bett wenn du müde bist.

Steh am nächsten Tag sehr früh auf, dann bist du für den nächsten Tag zwar richtig müde, aber die nächste Nacht kannst du dann wieder früh einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst körperlich irgendwas machen! geh auf festivals, zelten, parties oder helfe deinem vater beim segelboot flott machen für eure nächste tour..oder helfe deinem opa in seinem schrebergarten, arbeite oberkörperfrei für die hübschen girls nebenan, abends grillt ihr wenn opa weg ist und die girls kommen zu dir rüber..usw...

Moped85  07.08.2022, 16:25

Weil wohl die meisten einen Vater mit Segelboot und einen Opa mit Schrebergarten haben :D