Was tun gegen Schlafprobleme?

2 Antworten

Das Handy abends 2 Stunden vor dem Schlafen weglegen. Stattdessen ein dünnes Buch lesen (maximal 100 Seiten, dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn du es nicht aus der Hand legen kannst und es in einem Rutsch durchliest.)

Ab Mittags nichts mehr mit Koffein trinken (kein Kaffee, keine Cola, kein Schwarztee, ect.).

Probierst mit melatonin kapseln sind legal und rezeptfrei und alles, hab mir für 2 Wochen immer 45min vorm schlafen 5mg gegeben und hat geholfen

Gibt's normal im DM oder bei manchen suplements

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung