Wie kann man einschlafen, wenn man noch nicht müde ist?

1 Antwort

Ich bin 13 und muss in der Woche immer so um 5:30 aufstehen, da der Bus um 6: 30 losfährt..

Ich gehe eigentlich immer so um 9 ins Bett (21:00) und höre ne Stunde Musik, wenn ich dann noch nicht müde bin, lese ich Nachrichten, surfe im Internet oder spiele Spiele.

Meistens schlafe ich dann so 0:00 ein, oder später und habe einen genauso vollen Tag vor mir. (Bis 15:00 Schule, 1 Stunde AG, 2 Stunden Musikschule, dann Hausaufgaben, Lernen und zwischendurch mit meiner Nichte spielen...)

Wenn das jetzt nur einmalig ist, bekommst du das schon hin...