Hilfe, ich kann nicht schlafen!?

4 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem muss auch in 4h Stunden aufstehen und zur Schule und liege seit 23:00 im Bett. Hab noch dazu Bauschmerzen und versuche mich jetzt bissl abzulenken. Mein Tipp weiter versuchen, Handy weg, schauen wie es dir morgen geht ob du zu müde bist um zur Schule zu gehen, dich beruhigen, Fenster öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit du das in Zukunft vermeiden kannst, empfehle ich dir jetzt etwas was dein Leben verändern könnte.

Lies ein Buch 1 stunde bevor du schläfst. ( 30min geht auch)

Nach diesem Vorgang schläfst du wie ein Baby und hast was gelernt.

Wenn du am Handy bist bevor du schlafen gehst werden sich deine Augen nicht wohl fühlen, daher tu lieber dass was ich gesagt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mit dir bro ich kann nicht einschlafen und das obwohl ich auch seit 22 uhr im bett liege aber warum ist das jetzt grade bei so vielen so?

Cxylxin
Fragesteller

Vorallem in den Ferien sind meine Augen immer zugefallen als ich NICHT schlafen wollte... und jetzt?! Einfach perfekt 😂😒

Bameninghong234  12.06.2023, 02:31
@Cxylxin

Bei mir genau gleich und ich bin nichtmal wirklich spät ins Bett in den ferien

Handy aus der Hand legen, pfeif auf den Schlaf, Augen zu, schau der Show zu.