Wie kann ich einschlafen, ich kann nicht mehr einschlafen ohne Musik?

2 Antworten

Du musst dich etwas ablenken, um zu vergessen, dass du Probleme hast, einzuschlafen am besten kann ich das immer machen, wen ich mir einfach eine Geschichte ausdenke, wo z. B. ich auch selber eine Bedeutung habe und mir vorstelle, wie sie ablaufen könnte, mit der Zeit schlafe ich dann auch immer ein

Handy mit Musik mit Timer hören, der sich nach 30 oder 60 Minuten abschaltet. Es gibt auch kostenlose Apps, wo du dir Hintergrundsounds zusammenstellen kannst, z. B. Regen und Vögel und Gitarre. Oder Wellen am Strand und Lagerfeuer. Die gehen auf Endlosschleife. Google Playstore, heißt Atmosphere. Oder such Schlafgeräusche.