Schnell einschlafenvor geburtstag?

1 Antwort

Da gibt es viele Hausmittel die helfen. Ein Glas warme oder kalte Milch kann zum Beispiel helfen. Viele mischen sich dabei auch einen Löffel Honig mit rein. Ansonsten gibt es auf YouTube zum Beispiel Einschlaf Meditationen. Du solltest auch möglichst früh dein Handy weg legen, generell nichts mehr machen was dich aufwühlt oder aufkratzt.

Ich wünsche dir schonmal einen sehr schönen Tag morgen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt
Carolin09
Fragesteller

Danke ☺

Artur712  14.11.2021, 21:16

Einschlafmeditation ist super. Und decke übern kopf für völlige dunkelheit. Heiß duschen (weil heißes wasser auf genick und kopf müde macht. Und warmes wasser überall entspannt.