Was macht ihr Abends nach 20 Uhr immer?

7 Antworten

Ich bin 53 Jahre alt.

In der Woche sehe ich in der Regel um 20.15 Uhr einen Film. Mein Lebensgefährter kommt um 22.30 Uhr von der Arbeit zurück, deswegen bin ich dann noch auf. Um ca. 23.15 Uhr gehe ich in der Regel zu Bett. Um 6.40 Uhr stehe ich immer auf, um zur Arbeit zu kommen.

Manchmal (oft am WE) habe ich Sex mit meiner Freundin. Sonst mache ich (nach Hausis) um 20h nicht mehr viel. Ich liege in meinem Bett oder sitze am Schreibtisch und höre oft Musik. Manchmal allerdings schaue ich auch mit Freunden/Freundin einen Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Sport ab ca. 21 Uhr. Danach also ca. um 11 mache ich mir zwei Schnitten Brot und dann ab in die Heia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise schlafen😂 Aber wir waren essen und muss noch ein bisschen verdauen😂

Unterschiedlich ich bin öfter am Handy manchmal lese ich ein bisschen oder lerne noch.