Darf man laut Musik anmachen bis 23:00 Uhr?

3 Antworten

Kannst du schon machen. Darfst dich allerdings nicht wundern, wenn dann irgendwann mal die Polizei vor der Tür steht.

Sprich das mit den Nachbarn ab, wenn die kein Problem damit haben ist das in Ordnung.

Ansonten setze Kopfhörer auf.

Die Nachtruhe ist dazu da, dass andere Menschen auch mal schlafen können, ohne dass sie von rücksichtslosen Leuten wie Dich gestört werden.

Du kannst nicht erwarten, dass sich die Welt nur nach Dir richtet. Es gibt auch noch Menschen, die morgens aufstehen und zur Arbeit müssen.

Zieh auf's Land, kauf Dir 'nen alten Bauerhof mitten zwischen den Äckern. Da kannst Party machen, bis der Hof abbrennt.