Um wie viel Uhr?

1 Antwort

Ich denke, das wird weltweit gleich sein: 23:39 Uhr der jeweiligen Ortszeit des Ortes, wo das Label seinen Sitz hat. Ist das in Tokyo, musst Du 8 Stunden abziehen; sitzt es in Los Angeles, 9 Stunden dazuaddieren (wenn sie global gleichzeitig veröffentlichen wollen).

Kann natürlich auch sein, dass sie es immer in der entsprechenden Zeitzone um 23:59 Uhr veröffentlichen, und das der Sitz des Labels immer die erste Zeitzone definiert, so dass Du z.B. in Deutschland noch 16 Stunden warten musst, obwohl der Song in Japan schon draußen ist.