Morgen erster Schultag nach den ferien

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst Du ausprobieren.Wirst Du morgen schon merken.Falls Du nicht schlafen kannst,lege Dich trotzdem hin.Trinke vorher eine heiße Milch mit Honig und bleibe dann einfach ruhig liegen.

blackcat007  14.12.2011, 20:08

danke schön für den Stern.

jop übermorgen ist ja schon wieder wochenende(für dich)

ich hab noch 3,5 wochen ferien ;D

ich hab noch 3 Wochen Ferien :D

XxTHxX
Fragesteller

Ja hmm hahahah ich nicht :D

LionFab1  17.08.2011, 22:09
@XxTHxX

Ich hab schon seit einer Woche wieder Schule :(

nein, das klappt auf keinen Fall. Geh erst um 0:00 ins Bett, wenn nicht sogar noch später.

Wenn man sechs Wochen lang jeden Tag so spät ins Bett gegangen ist, hat sich der Körper so sehr daran gewöhnt, dass man das von heute auf morgen nicht umstellen kann. Du könntest höchstens Schlaftabletten nehmen, das würde wenigstens für heute helfen. Trink vielleicht nicht gerade koffeinhaltige Getränke und versuch einfach zu schlafen, aber nicht schon um 22:00 Uhr. Das sind ja 8 Stunden unterschied. Das würde wohl nicht gehen.

XxTHxX
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie lange es dauert bis sich der körper wieder an einen normalen schlaf gewöhnt hat?

Dexter99  17.08.2011, 19:38
@XxTHxX

Nach dem ersten Tag wird es sicherlich schon besser sein, aber um deinen Rhythmus, früh zu schlafen, "wiederherzustellen" wird wohl schon fast eine Wochen dauern. Aber das geht schon. Wenn du dich sowieso die ganze Ferien erholt hast, wirst du es bestimmt nichtmal merken weniger Schlaf zu haben.

LionFab1  17.08.2011, 22:06
@Dexter99

Ich hatte damit kein Problem aber das ist wahrscheinlich bei jedem Menschen ejn bisschen ansders

Naja, wenn du dich vielleicht noch bewegst und Sport treibst ist derr Körperr noch müder und du kannst noch besser einschlafen (ist bei mir immer so)

LG LionFab