Frage von Arianator0204, 86

Morgen ist mein erster Schultag nach den Ferien und ich kann nicht einschlafen - was soll ich tun?

Antwort
von MrHilfestellung, 65

Dann biste halt morgen müde. Am ersten Schultag passiert eh noch nicht viel.

Antwort
von JeremyPascal11, 60

Hör dir ne Doku an und versuch währenddessen einzuschlagen

Antwort
von Sorrisoo, 42

- Honigmilch
- Orangenblütentee
- Baldriantee
- Zuckerwasser
- Lavendelduft
- Relaxe Sound

Antwort
von salihu1977, 42

Psychologisch gesehen, schläft man sofort ein, wenn man sich 15 Minuten lang nicht bewegt.

Antwort
von Franzih2003, 30

Leg dein Handy weg mach die Augen zu schalt dein Handy am besten aus Rolle runter und keine Gedanken machen 

Gute Nacht Schlaf schon 

Antwort
von 1900minga, 32

Morgen wirst du zwar noch müde sein.
Aber in 2-3 Tagen bist du wieder in deinem alten Rhythmus drinnen

Antwort
von GFexpertin, 17

Hallo Arianator0204!
Wenn ich nicht einschlafen kann, lese ich mir immer langweilige Schulbücher oder Facharbeiten durch. Ich kann dir garantieren, dass dir spätestens nach 2 Seiten zum Schlafen zumute ist!
LG

Antwort
von Funkydata, 54

Aufhören übers einschlafen nachzudenken - das macht es nur schlimmer. Schau einen richtig langweiligen Film den du schon ein paar mal gesehen hast.

Antwort
von februarygirl19, 36

Am ersten Schultag werden eh nur die Organisatorischen Sachen erledigt also auch wenn du müde bist, verpasst du nichts

Antwort
von MrNiceDude, 21

Geht mir genau so... da kannst du nichts machen denk ich.... paar tage und es geht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community