Schafrythmus zerstört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. In solchen Fällen habe ich meistens die Nacht durchgemacht und nach der Schule mich bewegt. Auf keinen Fall ein Mittagsschläfchen oder ähnliches machen, dann bist du schön ausgepowert und kannst gegen 21 uhr schlafen.

Viel Glück

NoctarioN
Fragesteller

Konntest du die Schule ohne Problemen bestehen also warst du nicht so auffällig müde

r4ym0nd  15.01.2024, 03:41
@NoctarioN

Ja, war für mich kein Problem, einfach zusammenreißen und aufmerksam durch den Tag gehen, dann klappt das schon!

Würde dir, auch wenn du durchmachen solltest empfehlen, nicht dauerhaft aufs Handy zu starren, das reizt die Augen stark

Kannst du nicht. Es hilft das man wenn man Ferien hat die letzten 3 bis 4 Tage dazu nutzt seinen normalen Schlafrhythmus wieder rein zu bekommen.

NoctarioN
Fragesteller

Denkst du das Kaffee helfen würde

Wenn du nach Hause kommst lege dich für sechzig bis neunzig Minuten schlafen, stelle den Wecker. dann solltest du heute Abend rechtzeitig einschlafen können.