Was macht ihr zuhause von 20:00 Uhr bis zum Schlafen?

7 Antworten

Da verbringe ich noch ca. 2 Stunden am Laptop (bei GF und Skat spielen). Dann so ab 22 Uhr sehe ich mir noch eine von mir vorher ausgewählte Sendung im TV an. So um 23:30 Uhr mache ich mich 'bettfertig'. Ein alter Mann brauch seinen Schlaf, damit er am anderen Tag wieder fit für die Arbeit ist.^^

das ist ziemlich viel Zeit, 8 Stunden genaugenommen :) meistens mach ich Yoga, genieße einfach die Stille, lese etwas oder schau mir was auf YouTube an

Handy abchecken und schauen, ob alles für die Schule hergerichtet ist. Evtl. noch Youtube oder eine Folge meiner Lieblingsserie schauen.

Im Normalfall sitze ich am Lappi in zocke GoT :)

internet surfen, serie schaun, pc spielen