Wie und wo Zeit besser nutzen?


18.02.2023, 22:38

Yo, irgendwer hat meine Frage korriegiert und meine Schlafenszeit von 22:00 Uhr wuf 21:30 Uhr umgeändert! Nicht cool Leute...

7 Antworten

Kenne ich sehr gut. Bei mir: aufstehen um 5:30 um 7 bei der Arbeit um 16-17:30 fertig dann um 18uhr zuhause wenns gut läuft und dann bis 21:30 an meinem eigenen business arbeiten dann bis 23:30uhr freizeit und dann schafen.

Kann es dir ehrlichgesagt auch nicht sagen, wollte dir nur sagen, du bist nicht der einzige!

Viel glück

Beniissimo69 
Fragesteller
 18.02.2023, 22:42

Danke für deine Antwort. Wir müssen unbedingt unseren Job wechseln oder so... Sonst gehen wir mit der Zeit kaputt! ^^

0
Igel988  18.02.2023, 22:45
@Beniissimo69

Ja also das hätte ich dir auch geraten aber oft machen das die wenigsten. Ich bin aufjedenfall dabei wie du merkst. Ich bin nachm arbeiten dran selbstständig zu werden. In 1 Jahr ist es soweit freue mich schon sehr. Wünsche dir auch viel glück. Ein anfang wäre wie viele hier schrieben das du einen Job in der nähe erstmal findest und wo man früher anfängt dann hast du am abend mehr zeit

1

vielleicht könntest du im zug noch etwas für die arbeit tun? Da wärst du noch eher im thema… oder du liesst dir (nur so nebenher) während dem frühstück deine aufgaben für den kommenden arbeitstag durch?
mir hilft es auch immer listen zu erstellen, die ich dann abarbeiten kann, so dass ich meine zeit DANACH flexibel nutzen kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Laie, kein Profi, kenne mich aber etwas aus…
Beniissimo69 
Fragesteller
 11.03.2023, 20:09

Ich bin Verkäufer, da kann ich leider keine Vorarbeit leisten... Aber Danke für deine Antwort! ^^

0

Dein Arbeitsweg inkl. Frühstück ist zu lang. Du stehst um 6 auf uns fängst erst um 9 an. Dein Arbeitsweg sollte max 30min dauern. Alles andere ist lebenszeitverschwendung

Beniissimo69 
Fragesteller
 18.02.2023, 22:40