Hotelexperten aufgepasst - In welchen Hotels in Deutschland kann man auch nachts das Schwimmbad nutzen?

1 Antwort

Also ich bin gelernte Hotelfachfrau und ich kann nur sagen, dass es kein Hotel, bzw. sehr sehr sehr wenige geben wird bei denen man nachts baden darf. Ich kenne jedenfalls keins.

Die meisten Pools und Wellness-Bereiche schließen um 23:00 Uhr. Um diese Zeit ist meist die Rezeption nicht mehr besetzt oder kein Personal mehr da für die Poolaufsicht.

Außerdem wird das ziemliche Probleme geben, sollte nachts etwas passieren.. Und der Pool muss ja auch irgendwann gereinigt werden.

Also ich konnte damit jetzt wahrscheinlich nicht so weiterhelfen wie erhofft, aber das kann ich nun mal als Hotelfachfrau sagen.

Trotzdem viel Erfolg beim Suchen, den werden sie brauchen :)