Gedicht: "Sekundenzeiger"?

1 Antwort

Lies es dir ohne den Worten daß ich als ich noch einmal durch und überlege. Weiters suche dir im Internet die Grundlagen zur Analysierung eines Textes durch.

Mit diesem Grundwissen schreibe einmal einen Rohentwurf. Diesen lesen wir dann gerne durch und helfen dir bei der Verbesserung.

Grundsätzlich anfangen und nachdenken musst du schon selber. Die Aussage .." ich verstehe den Sinn nicht" ist hier eine gängige Art und weise, seine Aufgabe auf die Anderen zu übertragen.