Wie zu einer Party selbst einladen?

10 Antworten

Ist einer deiner Freunde auch eingeladen ?

Falls ja, dann würde ich dir empfehlen, dass du einen Freund fragst ob er folgendes zum Partyveranstalter sagt: ,,Ich würde sehr ungerne ohne eine Person die ich kenne auf deine Party gehen weil ich mich irgendwie sonst ausgegrenzt fühle. Wäre es möglich, dass (Dein Name) auch kommen könnte ?  Das dürfte tendenziell recht gut rüber kommen, und einen Versuch wäre es auch wert.

Frag die, die die Party macht ob sie mit dir abmachen würde am Freitag. Und dann sagt sie warscheinlich, dass sie eine Party macht und dann kannst du hoffen, dass sie dich auch einladen wird.. du musst sie hald fragen weil es geht nicht anders...

oder du überredest eine Freundin, die eingeladen ist, dass sie fragen sollte ob du auch mitkommen darfst...

Das muss dir nicht peinlich sein, das ist normal. Geh einfach hin und frag, ob du am Freitag auch kommen darfst.

theasker2000
Fragesteller

Ich habe vergessen zu schreiben dass sie Geburtstag hat, außerdem soll es nicht so rüberkommen als würde ich mich selbst einladen

Hyperius  07.03.2016, 17:41
@theasker2000

Dann hilft nur noch einschleimen. Und schreib ihr auf WhatsApp, wie es ihr geht,... und vielleicht leichte Fragen über die Party...

Machtnix53  07.03.2016, 18:00
@theasker2000

Dann ruf sie morgens/mittags an und gratulier ihr zum Geburtstag. Mit etwas Glück und wenn sie dich mag, wird sie dich auch einladen.

Hyperius  07.03.2016, 18:02
@Machtnix53

Das ist auch eine wirklich gute Idee, gefällt mir sehr gut!

Möglicherweise war es ein Versehen, dass diese Person Dich nicht eingeladen hat? Hilft nur direktes Nachfragen!

Gar nicht.... Ich finde es unhöflich....