Fremde Person zu einer Party einladen?

3 Antworten

warum denn nicht.....gib ihr deine Nummer. Das ist nicht so aufdringlich wie ihre haben zu wollen.

So kann sie sich zur Not auch rausreden- falls sie dann doch nicht will

Probieren kannst du es, ob er/sie kommt wenn ihr euch nur vom sehen kennt des wirst du dann sehen. Ich würde meine Nummer geben und der/diejenige soll dann einfach bescheid geben

Kommt darauf an, wie viele Personen kommen :D Wenn nur drei andere kommen, wirkt es ziemlich merkwürdig. Wenn mehr Leute kommen, ist das völlig ok.Ich würde ihr deine Nummer geben, weil du ja der Gastgeber bist.