Home-Party eskaliert?

7 Antworten

Es wird auf jeden Fall eskalieren, wenn jeder nur eine Person mitbringt sind es schon 60..... und dann kommen auch uneingeladene Personen, sag wenigsten sie sollen diese Gäste zuvor anmelden. und du solltest auch bereit sein Gäste raus zuwerfen wenn nötig auch mit Gewalt.

Also hat ein kumpel von mir auch gemacht waren am ende an die 70-80 leute also naja.. sei nie der gastgeber

Malsyy
Fragesteller

sonst macht bei uns keiner so eine party xD

Können locker 100 werden. Weiß nicht was deine Wohnung so erträgt.Viel Spaß. Frohes Fest!

Partyregel Nr.1 Sei nie der Gastgeber 😂

Da, wie ich deinen Tags entnehme, Alkohol dabei ist, wird es garantiert eskalieren, wenn genug des guten Spiritus Sanctus vorhanden ist