Wie jemanden zu einer Party einladen?

7 Antworten

Ganz einfach, unterhalt dich einfach mal ein bisschen mit ihr, lern sie etwas kennen und dann lad sie ein, wenn du die Zeit oder Möglichkeit nicht hast, kannst du sie auch direkt einladen, aber anders kommts halt besser rüber find ich :)

sprich sie doch einfach mal an,versuch sie kennen zu lernen bzw.lad sie dann zu deiner party ein.

SMS, facebook, Einladung schicken, jemanden 'mündlich' einladen, etc.

Eine Karte in die Hand drücken. Ich lade dich (Namen) am (Datum) um (Uhrzeit) zu (Anlass) ein. Das ganze geht bis (uhrzeit) und findet (Ort) statt.

BizepsMassaka  29.05.2015, 15:05

Ich lad dich Maria am 30.05.2015 um 19:05 zu Party ein. Das ganze geht bis 04:05 und findet Köln statt.

So ne Spaß beiseite, ist sowas nicht etwas zeitungerecht?

Ich würde einfach fragen, ob er/sie kommen will zu deinem Fest! Der direkte Weg ist bei sowas immer gut.